Begleitet von stolzen Angehörigen, Lehrkräften, Praxisanleitenden und Wegbegleitern erhielten die AbsolventInnen nicht nur ihre Abschlusszeugnisse, sondern auch viele wertschätzende Worte.
Im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung der medizinischen Versorgung hat das Krankenhaus Maria-Hilf Brilon ein Weiterbildungsprogramm für das eigene Ärzte- und Pflegepersonal eingeführt.
Im Rahmen der diesjährigen Herzwochen veranstaltet das Krankenhaus Maria-Hilf für alle Bürgerinnen und Bürger zwei besonderen Aktionen, die sich mit der Gesundheit des Herzens befassen.
In den kommenden Monaten werden die Chefärzte des Krankenhauses in Brilon gemeinsam mit ihren Teams verschiedene Fachvorträge zu interessanten Themen halten.
Dank dem Briloner Oberarzt der Anästhesie, Dr. Andreas Klaholz, und seinem Team wurde das Verfahren des sogenannten TAP-Blocks nun im Briloner Krankenhaus etabliert.
Der Förderverein Maria-Hilf e.V. unterstützt erneut die Gesundheitsversorgung vor Ort und hat jetzt mit einer neuen Investition für einen großen Fortschritt im Briloner Krankenhaus gesorgt