Neujahrsbaby 2020 im städt. Krankenhaus Maria-Hilf Brilon

02.01.2020

Neujahrsbaby 2020 im städt. Krankenhaus Maria-Hilf Brilon

Willkommen kleine Luise Margarete

Willkommen kleine Luise Margarete als 1. Geburt im Jahr 2020 im Städtischen Krankenhaus Maria-Hilf Brilon.

Unser Neujahrsbaby Luise Margarete Hesse erblickte am 01.01.2020 um 17:17 Uhr mit einer Größe von 54 cm und einem Gewicht von 3800 Gramm das Licht der Welt.
Zusammen mit Ihren Eltern Sonja und Heiner Hesse aus Bestwig- Heringhausen freuen sich die großen Schwestern Paula und Thea über den kleinen Neuankömmling.

Diesen Spruch verbinden die Eltern mit der Geburt der kleinen Luise:
>>Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren hören jedes Wort. Ein kleines Wesen mit Augen die sehen, wollen Begreifen, diese Welt verstehen. Zwei kleine Arme, zwei kleine Hände dran, wie ein Wunder, das man sehen kann.<<

Zu der Geburt der kleinen Luise Margarete wünscht die städt. Maria-Hilf gGmbH Gesundheit, Glück und eine große Portion Zufriedenheit.

Gerne können sich werdende Eltern über unsere Geburtenstation und unser breites Leistungsspektrum unserer Geburtenabteilung in unseren nächsten Kreissaalführungen am 4. Januar, 25. Januar und 15. Februar 2020 informieren.