Ausbildungsbotschafter erhalten Urkunde für Engagement

07.11.2022

Ausbildungsbotschafter erhalten Urkunde für Engagement

Yagmur, Ahmad, Marielen und Leonie als erste Ausbildungsbotschafter der Pflege tätig.

Als Teil der derzeit 90 aktiven Ausbildungsbotschafter wurden Mitte Oktober auch unsere vier Auszubildenden Yagmur, Ahmad, Marielen und Leonie geehrt. Die Handwerkskammer Südwestfalen lud dazu alle Ausbildungsbotschafter nach Arnsberg ein und überreichte jedem eine persönliche Urkunde.

Unsere stellvertretende Schulleitung Claudia Hundertmark-Vogel nahm die Urkunde für unser Bildungszentrum entgegen: ,,Ich freue mich, dass wir als Pflegende einen Platz im Rahmen des Handwerkes bekommen haben. Unsere Auszubildenden erhalten heute eine tolle Wertschätzung für ihr Engagement" betont sie.

Als Dankeschön gab es für alle Auszubildenden einen Gutschein für das Erstellen eines professionellen Kurzvideos!
Wir sind stolz, dass auch wir vier junge Ausbildungsbotschafter für das Projekt gewinnen konnten und dass Yagmur, Ahmad, Marielen und Leonie von ihrem Beruf überzeugt sind! Ihr seid spitze!

(Fotoquelle: Handwerkskammer Südwestfalen)

 
 

Städt. Krankenhaus Maria-Hilf Brilon gGmbH   |   Am Schönschede 1   |   59929 Brilon