Schwester Mathildis verstirbt im Alter von 99 Jahren

25.08.2022

Schwester Mathildis verstirbt im Alter von 99 Jahren

Große Dankbarkeit für die vielen gemeinsamen Jahre.

Wir trauern um Schwester Mathildis.

,,Ein Engel" ist in der Nacht zum 25.08.2022 im Alter von 99 Jahren verstorben.

Schwester Mathildis wurde am 07.04.1923 geboren und kam im Jahre 1994 in das Krankenhaus nach Brilon. Als Ordensschwester der Genossenschaft der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vincenz von Paul zu Paderborn war sie ein fester Bestandteil des Krankenhauses in Brilon.
Erst vor wenigen Wochen erfolgte nach 28 Jahren der Umzug in das Vincenz-Altenzentrum der Schwestern nach Paderborn.

Mit ihrer offenen und warmherzigen Art hat sie sich bei den vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, aber auch bei den Patientinnen und Patienten unvergessen gemacht.

,,Wir sind traurig über ihren Tod und dankbar für das, was sie in den vielen Jahren hier bei uns mit ihrem aufopfernden Wirken geleistet hat" betont die Krankenhausleitung.

Möge sie nun in Frieden und mit Gottes Segen ruhen!🙏🏽