Ihr direkter Kontakt ins Krankenhaus: 02961 / 780 - 0
Menü

Wichtige Informationen für Ihren Aufenthalt

Für die meisten ist ein Krankenhausaufenthalt nicht alltäglich. Im Vorfeld ergeben sich daher viele Fragen:

Worauf muss ich achten, wenn ein Aufenthalt im Krankenhaus bevorsteht? Was darf ich auf keinen Fall vergessen? Welche Unterlagen und Dokumente muss ich mitnehmen?

Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es hier:

Checkliste für Ihren Krankenhausaufenthalt


Parkgebühren am Krankenhaus Brilon

Seit 2016 ist das Parken auf unseren Haupt-Parkplätzen kostenpflichtig. 

Die Parkgebühren belaufen sich auf 50 Cent je halbe Stunde - maximal jedoch 6 Euro am Tag. 

Die ersten 15 Minuten parken Sie kostenfrei am Krankenhaus Brilon.

Es befinden sich zwei Parkautomaten am Standort. Einer direkt am Haupteingang des Haupthauses, der zweite im Eingangsbereich des Anbaus mit den angeschlossenen Praxen Roß/Kastner, Hebammenpraxis Bauchwunder und Kardiologische Gemeinschaftspraxis.


 
 

Auf unseren Stationen ist WLAN vefügbar, weitere Informationen erhalten Sie an unserer Rezeption. (02961-780-0)

 

Städt. Krankenhaus Maria-Hilf Brilon gGmbH   |   Am Schönschede 1   |   59929 Brilon