Ihr direkter Kontakt ins Krankenhaus: 02961 / 780 - 0
Menü

Beschwerdemanagement

 
 
Beschwerdemanagement Krankenhaus Brilon

Ihre Meinung interessiert uns!

Während Ihres Aufenthaltes steht Ihr Wohlbefinden und Ihre Genesung im Vordergrund.

Wir sehen in Ihrer positiven, aber auch in Ihrer negativen Rückmeldung die Chance zur Verbesserung unseres Services und unserer Qualität.

Zögern Sie daher nicht, uns Ihre Erfahrungen persönlich oder schriftlich mitzuteilen - nur so können wir besser werden und die Gesundheitsversorgung vor Ort stärken.

Kontaktieren Sie unser Qualitäts- und Beschwerdemanagement direkt oder nutzen Sie unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank!

 

 
 
Gespräch

Ihre Anliegen nehmen wir sehr ernst, um uns in Ihrem Interesse zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre wertvollen Rückmeldungen! Bitte geben Sie aber immer gerne auch den Fachbereich sowie optional Ihren Namen an, so können wir die einzelnen Fälle besser nachvollziehen.

Selbstverständlich können Sie Ihre Nachricht aber auch anonym verfassen.

Wenn Sie eine Kontaktaufnahme wünschen, teilen Sie uns gerne auch Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse mit! (Die Informationen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.)

 

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformation.

Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 
 

QUALITÄTSMANAGEMENT & RISIKOMANAGEMENT
Oxana Mahler

qm@kh-brilon.de
02961-7801362
 

QUALITÄTSMANAGEMENT & BESCHWERDEMANAGEMENT
Lilian Wiegelmann

qm@kh-brilon.de
02961-7801270
 
 

Städt. Krankenhaus Maria-Hilf Brilon gGmbH   |   Am Schönschede 1   |   59929 Brilon