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Beschwerdemanagement

 
 
Beschwerdemanagement Krankenhaus Brilon

Ihre Meinung interessiert uns!

Während Ihres Aufenthaltes steht Ihr Wohlbefinden und Ihre Genesung im Vordergrund.

Wir sehen in Ihrer positiven, aber auch in Ihrer negativen Rückmeldung die Chance zur Verbesserung unseres Services und unserer Qualität.

Zögern Sie daher nicht, uns Ihre Erfahrungen persönlich oder schriftlich mitzuteilen - nur so können wir besser werden und die Gesundheitsversorgung vor Ort stärken.

Kontaktieren Sie unsere Qualitäts- und Beschwerdemanagerin Jennifer Bestfater oder nutzen Sie unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank!

 

 
 
Gespräch

Ihre Anliegen nehmen wir sehr ernst, um uns in Ihrem Interesse zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre wertvollen Rückmeldungen!

Wenn Sie eine Kontaktaufnahme wünschen, teilen Sie uns gerne auch Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse mit! (Die Informationen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.)

 

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformation.

 
 

QUALITÄTSMANAGEMENT
Jennifer Bestfater

jennifer.bestfater@kh-brilon.de
0 29 61/780 - 1271
 

Städt. Krankenhaus Maria-Hilf Brilon gGmbH   |   Am Schönschede 1   |   59929 Brilon