Ihr direkter Kontakt ins Krankenhaus: 02961 / 780 - 0
Menü

Zwillingsglück im Briloner Krankenhaus

02.12.2022

Zwillingsglück im Briloner Krankenhaus

Raissa und Nikolas erblicken am 02.12.2022 das Licht der Welt!

Am Morgen des 02.12.2022 erblicken Nikolas und Raissa um 8:27 Uhr & 8:29 Uhr als Zwillingsgeschwister das Licht der Welt im Briloner Krankenhaus!

Den beiden und ihrer Mama aus Medebach geht es wunderbar und alle sind wohl auf!
Nikolas bringt mit 46 Zentimetern 2800 Gramm auf die Waage, seine Schwester Raissa 2390 Gramm bei einer Größe von 45 Zentimetern.
Stolze Hebamme ist Zoi, die bei einem ihrer letzten Dienste noch dieses Highlight erleben darf: ,,Ich freue mich so, dass ich heute Morgen dabei sein durfte und habe es mir auch ein bisschen gewünscht. Zwillinge sind immer etwas Besonderes" erzählt sie.

Wir heißen Nikolas und Raissa herzlich Willkommen im Leben und wünschen der Familie alles Liebe!
Danke auch an unser Team der Geburtshilfe, die jetzt am Ende des Jahres nochmal alle Hände voll zu tun hat!

Städt. Krankenhaus Maria-Hilf Brilon gGmbH   |   Am Schönschede 1   |   59929 Brilon