Neuer Sektionsleiter für unsere zentrale Notaufnahme!

07.06.2023

Neuer Sektionsleiter für unsere zentrale Notaufnahme!

Herr Omar Yaseen übernimmt zukünftig die Leitung.

Seit dem 01.04.2023 hat unsere zentrale Notaufnahme mit Herrn Yaseen Omar Verstärkung bekommen. Der 36-Jährige Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie ist bereits seit 4 Jahren in der Inneren Medizin und als Notarzt an unserem Haus tätig.

„Als leitender Arzt freue ich mich darauf, gemeinsam mit meinem Team, die Qualität der medizinischen Versorgung in Brilon zu verbessern und sicherzustellen. Ich möchte mein Team motivieren und inspirieren, damit den Patienten eine bestmögliche medizinische Versorgung geboten werden kann. Ich freue mich auf die Aufgaben und die Arbeit in meiner neuen Rolle als Sektionsleiter!“

Wir sind froh, ein bereits bekanntes Gesicht für unser Krankenhaus gewonnen zu haben und wünschen Herrn Omar viel Erfolg in seiner neuen Tätigkeit!